Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Bruno Guglielmetti
16:47 Uhr am 13.11.2019
Zur Seite von Florijana Ismaili
22:26 Uhr am 12.11.2019
Silvia Glauser für Florijana Ismaili
"Du wirst in vielen Herzen weiterleben vergessen werden wir dich nie "
Zur Seite von Florijana Ismaili
22:26 Uhr am 12.11.2019
Silvia Glauser für Florijana Ismaili
"Du wirst in vielen Herzen weiterleben vergessen werden wir dich nie "
Zur Seite von Cornelia Schlegel
13:46 Uhr am 12.11.2019
Jerry für Cornelia Schlegel
"Eine lebendige Erinnerung, die mich auch heute noch mit Cornelia verbindet, war ein Besuch von ihr und ihrem damaligen Lebensgefährten. Sie haben uns ein kleines schwarzes Kätzchen mitgebracht. Wir aßen zusammen Erdbeeren und Cornelia streute Pfeffer auf die Früchte. Ich war total perplex und fragte sie, warum sie das tue und sie erwiderte, dass so der Geschmack der süßen Beeren besser zur Geltung kommen würde. - Ich habe meine ältere Schwester und ihr Wissen um solche Dinge bewundert und streue heute noch Pfeffer auf meine Erdbeeren. Ruhe in Frieden, Cornelia!"
Zur Seite von Margrit Friedli
12:59 Uhr am 12.11.2019
Michael für Margrit Friedli
Zur Seite von Beat Zinnenlauf-Jenny
12:59 Uhr am 12.11.2019
Bettina für Beat Zinnenlauf-Jenny
"Schon vier Jahre..."
Zur Seite von Bernard Lüthi
12:54 Uhr am 12.11.2019
Sibylle für Bernard Lüthi
"Ich werde heute um 14.00 Uhr besonders an Dich denken. Gute Reise, Bernard."
Zur Seite von Margrit Friedli
02:08 Uhr am 12.11.2019
Regine Riedemann für Margrit Friedli
"Du wirst immer bei uns sein! Jetzt als wunderschöner Engel! Du wirst uns fehlen."
Zur Seite von Margrit Friedli
01:32 Uhr am 12.11.2019
Regine Riedemann für Margrit Friedli
"Ich werde Dich nie vergessen. Du bist jetzt ein Engel, der über uns wacht! Genau wie mein Bruderherz! Ihr werdet immer bei uns sein!"
Zur Seite von Verena Schärer-Loosli
22:30 Uhr am 11.11.2019
Carlo und Sven für Verena Schärer-Loosli
Zur Seite von Ruth Honegger-Zwicky
21:39 Uhr am 11.11.2019
Karin für Ruth Honegger-Zwicky
"Hallo meine Liebe, ich vermisse dich, ich bin erstaunt wie ich älter werde...weisst du ich würde 2015 operiert, 2016 ging es mir sehr schlecht, so wie noch niemals zuvor, ausgerechnet da bist du heimgegangen, entschuldige bitte das ich krank wurde. Ich hoffe sehr das es dir gut geht. Ich liebe dich, deine Karin "
Zur Seite von Verena Schärer-Loosli
20:33 Uhr am 11.11.2019
Hansjörg Schärer für Verena Schärer-Loosli
"Im Gedenken an unsere liebe Mutter, die im August 2019 verstorben ist. "Mit Leib und Seele lege ich mich vertrauensvoll in deine Hände, denn du hast mich erlöst, treuer Gott."(Psalm 31,6)"
Zur Seite von Ozan Cimentay
20:11 Uhr am 11.11.2019
R.I.P Angel für Ozan Cimentay
"liebe di über aues chline brüetsch vermisse di sooo schlimm ih hoffe immer no es ish eh troum und ih stah uf und du bish wieder da aber weni ufstah merki eif es ish realität ih chas immer nonid gloube ds de weg bish mis herz ish eif kaputt ih mah nümm ih vermisse di eif 💔💔😭"
Zur Seite von Ozan Cimentay
20:09 Uhr am 11.11.2019
somebody für Ozan Cimentay
"Wirde di nie vergesse wirsh immer ih mim herz si wirde nie vergesse ds de mi us dini grossi schwo bezeichent hesh ih vermisse di sooo schlimm du bish so zfrüe gange aber inshallah hesh iz es guets lebe ir höchste stufe im paradies bish immer wine brüetsch ksi seni cok seviyorum kardesim💔💔"
Zur Seite von Hedi Göpfert-Trefzer
19:50 Uhr am 11.11.2019
Edith Schlaefli-Roth für Hedi Göpfert-Trefzer
Zur Seite von Barbara  Könz-Jenny
18:43 Uhr am 11.11.2019
Barbara Z. für Barbara Könz-Jenny
"Aber der Tod ist nicht der Feind. Es ist einfach der ausatem, der den Atem der Geburt einbindet. Es ist der Rückzug, der uns erlaubt, wieder hervorzutreten, der Schwund, der das nächste Wachsen ermöglicht. Der Tod stellt uns wieder her, transformiert und zieht uns zurück zu der Quelle, aus der wir geboren sind, wenn wir es nur lassen. Wann haben wir das vergessen ? ( Petra Lents-Schnee) "
Zur Seite von Cornelia Schlegel
18:00 Uhr am 11.11.2019
Crista Schlegel für Cornelia Schlegel
"Gott geleite dich durch das Dunkel des Todes in sein Licht.Er gebe dir Frieden und ewiges Leben."
Zur Seite von Marcel Geringer
17:42 Uhr am 11.11.2019
Marco für Marcel Geringer
"R.I.P. Dein Schulkollege aus dem Humboldtianum!"
Zur Seite von Martin Georg Vosseler
13:17 Uhr am 11.11.2019
Tatjana für Martin Georg Vosseler
"schade, dass deine Mission schon beendet ist, nun geht sie nebenan weiter, mögen wir deine Inspiration weitertragen in s erdverträgliche Leben. Hab Dank für dein Herzgeführtes Wirken. Dankbar dich kennengelernt zu haben! T-N"
Zur Seite von Denis Zürcher
11:25 Uhr am 11.11.2019
Silvia Schärer für Denis Zürcher
Zur Seite von Edi Wettengl
10:28 Uhr am 11.11.2019
Oliver Hoyer für Edi Wettengl
"Gute Zeiten bleiben immer im Gedächtnis ! (Rüstjunge Augsburg/ 80erjahre)"
Zur Seite von Bernard Lüthi
09:06 Uhr am 11.11.2019
V.I. für Bernard Lüthi
"Die Seele möge Frieden finden, die Familie Trost. Man soll ihn in Ehren halten und an die schönen Momente denken. Ich wünsche den Angehörigen in dieser Zeit viel Kraft und mögen alle entzündeten Kerzen, seiner Seele den Weg weisen. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Florian Auer
21:56 Uhr am 10.11.2019
Zwiebelchen für Florian Auer
"Danke Dir! Bin traurig dass Du nicht mehr auf der Erde bist! Du bleibst immer in meinem <3! Ruhe in Frieden Flo!"
Zur Seite von Charlotte Bernadette Zurlinden
21:45 Uhr am 10.11.2019
Zur Seite von Margrit Friedli
20:06 Uhr am 10.11.2019
Sonja Friedli für Margrit Friedli
"In guete Gedanke a di"
Zur Seite von Cornelia Schlegel
19:34 Uhr am 10.11.2019
antonia candinas für Cornelia Schlegel
"deine ehemalige Schulkollegin im Consti"
Zur Seite von Barbro Faude-Lidén
15:23 Uhr am 10.11.2019
F für Barbro Faude-Lidén
"Ruhe in Frieden, gebe den Hinterbliebenen viel Kraft und Zuversicht."
Zur Seite von Martin Georg Vosseler
11:29 Uhr am 10.11.2019
Andrea Wirz für Martin Georg Vosseler
"Ein Engel hat das Erdenreich verlassen und wird aus der neuen Welt seine guten Gedanken und Wünsche aussenden: Menschlichkeit, Würde und Respekt vor der Natur und allen Lebewesen und Verehrung unserer aller MUTTER ERDE... das war Martin. Ich vermisse ihn unendlich..."
Zur Seite von Charlotte Rutz
08:30 Uhr am 10.11.2019
Charlotte S. für Charlotte Rutz
"Danke fuer Dein grosses, warmes Herz."
Zur Seite von Verena Schärer-Loosli
23:11 Uhr am 09.11.2019
Esthi für Verena Schärer-Loosli
"Mir denket immer a dich"
Zur Seite von Paul Messmer
21:03 Uhr am 09.11.2019
Urs Haener für Paul Messmer
Zur Seite von Milly Huber-Lingenhel
18:37 Uhr am 09.11.2019
Geza Lukany für Milly Huber-Lingenhel
"Für Milly Huber"
Zur Seite von Cornelia Schlegel
18:30 Uhr am 09.11.2019
Bernhard Schlegel für Cornelia Schlegel
"Meine liebe Halbschwester Zuletzt hat uns das Lied "Gabriels Oboe" von Ennio Morricone verbunden zum Gedenken an unseren gemeinsamen Vater. Auch schenktest Du dem kleinen Bruder Dani "Blacky", den wunderbaren, schwarzen Kater, der ihm und uns allen viel Halt gab. Ich und die meinen sind Dir verbunden durch das Blut und durch das Sein. Mögest Du in Frieden ruhen, liebe Cornelia. "
Zur Seite von Sandro Wettstein
16:25 Uhr am 09.11.2019
Beat für Sandro Wettstein
Zur Seite von Renzo Marco Giovanni Brun del Re
16:07 Uhr am 09.11.2019
Elisabeth Bieder für Renzo Marco Giovanni Brun del Re
"A mon collègue!"
Zur Seite von Ernst Stähli
12:01 Uhr am 09.11.2019
Madeleine Bieri für Ernst Stähli
"Ich werde Ernst Stähli stets in bester Erinnerung behalten und wünsche Frau Stähli von Herzen viel Kraft und Mut!"
Zur Seite von Keanu Manuel Wagner
11:39 Uhr am 09.11.2019
Pinar Temur bünül für Keanu Manuel Wagner
" Abschied nehmen fällt so schwer, dein Platz, er ist nun leer. Was du an Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren haben, das wissen wir nur ganz allein. Allen hast du gern gegeben, immer helfen war den Streben, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen. Alles hat seine Zeit – Es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer, und eine Zeit der dankbaren Erinnerung Als die Kraft zu Ende ging, war’s kein Sterben, war’s Erlösung Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung Behaltet mich so in Erinnerung, wie ich in den schönsten Stunden meines Lebens bei euch war. Behaltet mich so wie ich war im Herzen. Erinnert euch und lächelt über manch gewesenen (schönen) Augenblick. Sprecht ab und zu von mir, dann lächle ich zurück. Bei Gott allein kommt meine Seele zur Ruhe, denn von ihm kommt die Hoffnung."
Zur Seite von Keanu Manuel Wagner
08:22 Uhr am 09.11.2019
Liz, Kurt für Keanu Manuel Wagner
"Du bist so früh gegangen. Deine positive Lebensart hat uns beeindruckt. Wir vergessen Dich nie."
Zur Seite von Liliane Gschwind
20:13 Uhr am 08.11.2019
Cornelia Umberg für Liliane Gschwind
Zur Seite von Bernard Lüthi
19:46 Uhr am 08.11.2019
David für Bernard Lüthi
"Lieber Berni Nicht zu glauben, was für eine traurige Nachricht. Viel zu früh bist Du von uns gegangen. Danke für die jährlichen coolen Skiferien, die wir seit unserer gemeinsamen Kantizeit zusammen in Rougemont verbringen durften. Ruhe in Frieden David"
Zur Seite von Karel Ruchin
19:27 Uhr am 08.11.2019
Ruchin Anna für Karel Ruchin
Zur Seite von Josef Girtanner
11:56 Uhr am 08.11.2019
Christina Schillinger für Josef Girtanner
"Danke Joe, danke für alles. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Mach's gut. Wir sehen uns an einem anderen Ort wieder."
Zur Seite von Josef Girtanner
10:27 Uhr am 08.11.2019
Béa für Josef Girtanner
Zur Seite von Nicolai Grüter
23:08 Uhr am 07.11.2019
Jürg Grüter für Nicolai Grüter
"Nicolai du fehlst mir, ich liebe dich immer dein Paps"
Zur Seite von Cornelia Hangartner-Fricker
21:04 Uhr am 07.11.2019
Ruhe in Frieden! für Cornelia Hangartner-Fricker
Zur Seite von Ozan Cimentay
20:33 Uhr am 07.11.2019
Löwen?? für Ozan Cimentay
"Du blibsch für immer i üsärä härzä ❤️"
Zur Seite von Markus Schneeberger
20:28 Uhr am 07.11.2019
Christine Müller für Markus Schneeberger
"So long „Guseli“ Danke für alles. Ich bin gerührt und berührt von Deiner Grosszügigkeit "
Zur Seite von Simone Catherine Schneeberger
20:03 Uhr am 07.11.2019
Viveka für Simone Catherine Schneeberger
"In liebem Gedenken OM"
Zur Seite von Hansheinz Schneeberger
19:37 Uhr am 07.11.2019
Walter Amadeus Ammann für Hansheinz Schneeberger
"Liebe Martine,dein lieber Mann, unser grosser Lehrmeister und inspirierender Künstler bleibt unvergessen: Wie hingebungsvoll er mir seine musikalischen und geigerischen Geheimnisse vermittelt, und mich zu reifen Einsichten und seriösem Können gebracht hat, seine freundschaftliche Art wie er über Kunst und Literatur gesprochen hat, die fröhlichen und abenteuerlichen Bergtouren, die lieben Briefwechsel … grosser Verlust – ehrendes Gedenken!"
Zur Seite von Sabine Bider
16:34 Uhr am 07.11.2019
Mirella für Sabine Bider